Dienstag, 2. September 2014

Neuigkeiten



Mein Blog besteht seit mehr als einem Monat, und es läuft gut. Bei fast 10 000 Besuchern. Da müssen also Verbesserungen her. Am Anfang habe ich die Funktion eingestellt, bei der die Leser ihre Reaktionen abgeben können. Google hatte da die Attribute „lustig“, „interessant“ und „cool“ vorgeben, die ich einfach so übernommen habe. Jedoch zählt „cool“ nicht zu meinem Sprachgebrauch. Was üblicherweise als cool bezeichnet wird, ist es eigentlich nicht, sondern entspricht vielmehr dem Attribut „beneidenswert“. Doch ich bezweifle, dass mich die Leser um meinen Post beneiden. Das sollen sie auch nicht.

Deswegen habe ich die Reaktionen um eine Möglichkeit erweitert. Und zwar mit „bitte mehr“. Das kann man anklicken, wenn einem das jeweilige Thema gefällt und man mehr darüber lesen will. Natürlich kann man auch weiterhin „cool“ anklicken. Schließlich haben manche Beiträge enorme hohe Klickzahlen bei dieser Reaktion.

Nun hoffe ich aber, dass ich bald viele „bitte mehr“ erkennen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen