Montag, 8. September 2014

Die Ausreden bei der Ernährung



Etwa die Hälfte der männlichen Bevölkerung Deutschlands hat Übergewicht. Ich auch, obwohl man mir es nicht ansieht. Ja, Muskeln sind halt schwerer als Fett. Und ich habe eben stabile Knochen. Das sind nur ein paar die landläufigen Ausreden für das eigene Übergewicht.


Eine andere ist: „Ich esse doch immer weniger und werde trotzdem dicker!“

Und was sagt der Blauwal dazu: „Das kann ich vollkommen verstehen. Ich trinke auch nur Wasser und werde trotzdem immer größer. Die Wasserdiät ist scheiße.“

Tja, lieber Blauwal, achte doch bitte auf die Zusatzstoffe von Deinem Wasser. Besonders, wenn Du an der Unglücksstelle der Exxon Valdez trinkst.

Und was isst ein richtiger Mann, damit er gut ernährt bleibt? Er isst nicht mehrere Stückchen Kuchen, stattdessen ist er ein Stuck Kuh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen