Sonntag, 17. August 2014

Ich fühle mich wohl bei der PSD-Bank



Letztens berichtete ich ja schon über die Vorzüge der PSD-Bank. Keine Nebenkosten, Kontoführungs- und Kartengebühren. Außerdem hohe Sicherheitsstandards.

Das hat weder die Deutsche Bank noch die Sparkasse zu bieten. Beides sind Geldinstitute für Reiche, weil die Zinsen des kleinen Sparers nicht die angefallenen Kontoführungsgebühren aufwiegen.

Und so ist es auch kein Wunder, dass Lukas Podolski für die PSD-Bank geworben hat. Ich glaube, Poldi ist einfach zu unbedarft, um die Unwahrheit zu propagieren.

Dass die PSD-Bank die besten auf ihrem Gebiet sind, durfte ich schnell feststellen, als ich mein Konto nach meinen Vorstellungen zuschneiden konnte. So kann ich mein Konto nicht überziehen und habe die sogenannten Spitzen (Überziehung mit Giralgeld, Buchgeld) abgelehnt.

Auch haben mich die Bankberater unverzüglich in Kenntnis über Unstimmigkeiten gesetzt. Als ich beispielsweise vor einigen Jahren mein Konto umgestellt habe, haben mein Vermieter und mein Festnetzanbieter trotz schriftlicher Ankündigung meinerseits die Umstellung verpennt. Sofort melde sich Herr L., weil etwas nicht stimmte. So einfach geht das bei der PSD-Bank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen