Donnerstag, 24. Juli 2014

Hans-Peter Uhl: Deutsche Leben sind wichtiger als ausländische



Am späten Mittwochnachmittag, dem 11. Juni 2014, kommentierte der Bundestagsabgeordnete Hans-Peter Uhl (CSU) den enormen Anstieg von deutschen Rüstungsexportgütern an Drittländer außerhalb der NATO und EU in einem Bericht von Tagesschau24 folgendermaßen: „Wer keine deutschen Soldaten ins Ausland schicken will, muss mit deutschen Waffenexporten leben.“ Vielen Dank für die Auskunft, Herr Uhl. Deswegen meine Fragen an Sie:

1. Welches Recht nehmen wir uns, militärisch in fremden Staaten zu agieren?

2. Haben wir nichts aus unserer Geschichte gelernt?

3. Weshalb sind deutsche Soldaten mehr wert als das Leben ausländischer Staatsbürger?

4. Dürfen ausländische Staatsbürger lieber, eher und zahlreicher sterben?

5. Sind Sie Gott, Herr Uhl? Habe ich die ganze Zeit mit Jesus den Falschen angebetet?

6. Wollen Sie deshalb die CSU nicht umbenennen in Uhl’sche Union (kurz UU)?

Ich bitte um baldige Antwort.



Dieser Post wurde am Donnerstag, dem 12. Juni 2014, auf meinem alten Blog (http://mein-woechentlicher-aufreger.blogspot.de) zuerst veröffentlicht. Da ich meine Zugangsdaten für den alten Blog verloren habe, erstellte ich einen neuen. Deshalb habe ich diesen Post hier erneut eingestellt, obwohl er vielleicht nicht mehr aktuell ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen