Donnerstag, 24. Juli 2014

Frohe WM 2014



Auch wenn viele Leute die Armut sowie das Elend in der Welt nicht wahrhaben wollen, stattdessen auf die Notwendigkeit sowie den Nutzen der Fußballweltmeisterschaft beharren und diesen Wettkampf wichtiger als alle anderen Ereignisse erachten:

Frohe Weltmeisterschaft 2014!
Happy World Cup 2014!
Bonne coupe du monde 2014!
¡Feliz Copa Mundial 2014!
Feliz Copa do Mundo 2014!
C Чемпионатом мира 2014!
2014 سعيدة بطولة عالمية!



Dieser Post wurde am Donnerstag, dem 12. Juni 2014, auf meinem alten Blog (http://mein-woechentlicher-aufreger.blogspot.de) zuerst veröffentlicht. Da ich meine Zugangsdaten für den alten Blog verloren habe, erstellte ich einen neuen. Deshalb habe ich diesen Post hier erneut eingestellt, obwohl er vielleicht nicht mehr aktuell ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen